Milo

Die Geschichte von Milo beginnt in Spanien, besser gesagt in Barcelona und da hieß unser Äffchen auch noch Lucky.

Aufgegriffen wurde Lucky bei einer Kastrationsaktion. Als man ihn dann wieder nach erfolgter Kastration zurück auf die Straße bringen wollte, wollte Lucky aber nicht. Er fiepste, war anhänglich und lief den Menschen hinterher. Und die haben ihn auch gleich wieder eingepackt.

So kam Lucky im Dezember 2012 nach Deutschland, in die Nähe von München.

Leider stellte man bei ihm, wie auch bei Meeko, FIV fest. Aber an und für sich machte das keine Probleme, zumal er auch auf der PS mit negativ getesteten Katzen zusammen war, denn Lucky war und ist einfach ein unkomplizierter Typ.

Und dann durfte Lucky auch schon Anfang Mai 2013 zu uns ziehen. Wie ihr seht, nicht nur Lucky ist einfach unkompliziert, auch die Geschichte dahinter ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen